Monday, April 13, 2009

Durch dick und dünn

Achja,
wie herrlich ist es doch, ungehindert seinen Senf dazuzugeben, wenn man nicht einmal arbeitet.
Während dem Filmteam die Hände bluten, sitze ich in einem Sylter Internetcafe und bewundere die Fortschritte.
Dabei habe ich mir sogar unabsichtlich meinen Urlaub verlängert- meine werte Erzeugerin konnte es nicht lassen, den gleichen Fehler im Datum gleich in 2 Mails zu buddeln.
Also saß ich am Freitag im wahrsten Sinne des Wortes mutterseelenallein in Flensburg herum und wunderte mich über die stundenlange Verspätung und das vergeblich klingelnde Telefon.
Sie waren zu Hause.
Kurzerhand bin ich also allein weitergefahren.
Aber ägerlich ist es trotzdem.
Zu gerne hätte ich das Team vollgestopft anstatt auf meine vollgestopfe Famile zu warten.
Mein Bruder wiegt seit dem letzten Treffen wohl das doppelte und meine Mutter habe ich kaum wiedererkannt.
Vielleicht werden am 18. die Dreharbeiten ja immernoch laufen, dann könnte ich endlich mal meinem Job gerecht werden.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home